Montag, Januar 03, 2011

MUSIC: Album des Monats / Januar 2010

THE NAKED AND FAMOUS - PASSIVE ME, AGGRESSIVE YOU


Bester Song des Albums: GIRLS LIKE YOU

Kommentare:

Rajko Burchardt hat gesagt…

Timo, back to Blogger-Life? Und statt Film jetzt Musik?

Ahoi!

Lost in Imagination hat gesagt…

Na wer guckt denn heute noch Filme! :-)

Ich hatte mal wieder richtig Lust drauf, nachdem ich jetzt ein Jahr nichts mehr gemacht hatte. Blog aufgeräumt und los gehts. Natürlich auch über Filme. ;)

spidy hat gesagt…

Hast du eigentlich mal in das neue Album von Natasha Bedingfield reingehört?

Lost in Imagination hat gesagt…

nur mal angetestet. Hat mir nicht so gut gefallen. Mir ist das alles zu amerikanisch geworden.

spidy hat gesagt…

Das es so amerikanisch geworden liegt wohl auch daran, dass das Album auch nur dort erschienen ist, den seit ihrem letzten Album hat sie in Übersee mehr verkauft als in Old Europe und deswegen auch diese Entscheidung. Mich stört noch nicht mal das es so amerikanisch geworden ist, es sind einfach nur 08/15 Songs, total fade und langweilig, so hört sich doch jedes zweite Album von irgendwelchen möchtegern Sängerinnen. Ich finde das Album einfach nur schrecklich, was sehr traurig ist, weil ihre beiden ersten - aber vorallem ihr erstes - Album so schöne Popsongs erhalten hat.